Mein Rüde MAMMUT


Mammut hat ein Stockmass von 69cm. Er ist HD/ED frei, worauf wir sehr stolz sind. Er ist der Sohn von KIMBA und meinem Traumhund SPUTNIK. Er ist sehr lieb und verträgt sich mit jedem Rüden und ist kein Rüpel.Mammut hat ein sehr schönes Fell und ist ein sehr kräftiger Hund für den alle Hunde lieb sind. Und so benimmt er sich auch.

Für mehr Fotos gteht es hier zum:

Fotoalbum von MAMMUT

Mammut

... und das ist BRUNO


BRUNO hat ein Stockmaß von 66 cm, ist HD und ED frei und kam mit neun Monaten zu mir. Er ist bei einem Ehepaar aufgewachsen die ihn, angeblich wegen geänderter Arbeitszeiten, nicht behalten konnten was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Bruno ist einfach zuckersüss und obwohl inzwischen 4 Jahre alt, noch ein richtiges Baby! Er hat mir immer alle Spielsachen ans Sofa und ans Bett gebracht. Morgens kam er mit dem Kartoffel im Maul angelaufen; sowie komm steh jetzt auf und mach was mit mir! Ich hatte mich direkt in ihn verliebt und beschloss ihn zu behalten. Die Freude war gross als der Tag des röntgen kam und er super Ergebnisse hatte. HD und ED frei ! Inzwischen lebt bei einem sehr guten Freund der sich von Anfang an liebevoll um ihn gekümmert hat und sich unsterblich in ihn verliebt hat. Er ist nie alleine und hat unendlich viel Auslauf. Neue Freunde sind ein 14Jahre altes Terrirmädchen und vier Katzen mit denen er sich blendend versteht.

Für mehr Fotos gteht es hier zum:

Fotoalbum von BRUNO

Bruno

...und APOLLO mein Baby


Apollo hat ein Stockmaß von 67 cm und ist jetzt 2,5 Jahre alt. Er ist, wie alle meine Hunde, HD und ED frei. Seine Eltern sind Maya und Bruno. Er ist sehr kräftig und hat für einen Rüden einen wunderschön ausgeprägten Kopf. Er ist sehr anhänglich und verschmust und hat sehr viel von seinem Opa Schirkan. Aber das wichtigste für ihn ist immer bei mir in der Nähe zu sein. Er hat nie Fuß gelernt und läuft dennoch immer links neben mir und entfernt sich keinen Meter von mir. Ich bin mal richtig froh wenn er beim gassigehen ein Stückchen voraus läuft. Ansonsten hängt er an mir wie eine Klette. Auch wenn wir mal zu zweit Hand in Hand spazieren gehen will er immer in der Mitte laufen wie ein kleines Kind .

Für mehr Fotos gteht es hier zum:

Fotoalbum von APOLLO

Apollo