Mein Rüde MATIMBA (Wolf)


Mein wunderschöner weißer großer Riese. Wolf ist jetzt knapp zwei Jahre alt! Er stammt aus einer ganz alten Linie! Er ist HD frei, ED frei, DM frei, MDR frei usw. Er besitzt eine komplett HD und ED freie Ahnentafel. Seine Mama hatte nur 1 einziges Mal im Leben Babys. 2 Mädchen und 1 Bub! Da stand fest dass wir ihn auf jeden Fall behalten müssen. Er war von Anfang an ein sanftes Riesenbaby. Er ist sehr lieb und verschmust und hat ein ganz tolles Wesen! Er liebt seinen Ball über alles und ebenfalls unsere zwei Katzen. Er ist absolut Kinder lieb und hört auf jedes kleines Kind besser wie auf einen Erwachsenen. Wenn man es nicht selbst gesehen hat kann man es kaum glauben. Ein sehr sozialer Rüde zu anderen Hunden und ohne Jagdtrieb. Er ist weder schüchtern noch ängstlich, was leider oft bei manchen weißen Schäferhunden zu beobachten ist! Ein freies und offenes Wesen. Wolf wurde bis jetzt einmal Papa. Der Vater von Wolf ist Conan.

Für mehr Fotos geht es hier zum:

Fotoalbum von MATIMBA
Fotoalbum von CONNAN

Matimba